FELIX MITTERMEIER

Über mich

Wenn du Dich für meinen Videokurs interessierst, in welchem ich Schritt für Schritt erkläre, wie meine Bilder bearbeitet werden, klicke hier, falls nicht scrolle einfach weiter.

Ich bin ein 17 jähriger Hobbyfotograf aus Bayern und stelle alle meine Bilder, in voller Auflösung, für jeden kostenlos zur Verfügung. Auf der Plattform PIXABAY haben meine Bilder seit Frühjahr 2017, bereits über 5 Millionen Klicks bekommen und wurden über 3 Millionen Mal heruntergeladen. Bei UNSPLASH ebenfalls über 5 Millionen Klicks und auf PEXELS sind es mittlerweile schon 27 Millionen Aufrufe.

Alle Bilder dürfen frei für beliebige Zwecke verwendet werden. Eine Namensnennung wäre schön, ist aber nicht verpflichtend. Es ist jedoch nicht erlaubt, sich selbst als Urheber auszugeben oder die Bilder auf kommerziellen Fotoplattformen zu verkaufen.

Meine Ausrüstung

Kollektionen

Klicke auf eines der Vorschaubilder, um mehr Fotos der jeweiligen Sammlung zu sehen.

Soziale Netzwerke

Wenn Dir meine Bilder gefallen kannst du mir gerne auch auf anderen sozialen Netzwerken folgen. Wenn du Dich für meine App interessierst, klicke hier.

kontakt@felix-mittermeier.de